fbpx
E-Mail E-Mail
Telefon Telefon

Eröffnung der Neuen Gastronomie im SEEDAMM PLAZA

Seit heute hat die vor acht Monaten angekündigte Neue Gastronomie mit zwei tollen Restaurants geöffnet! Das OLEA bietet für Freunde der mediterranen Küche zahlreiche leckere Gerichte. Im KAORI kommen die Freunde von Sushi und Sashimi voll auf Ihre Kosten denn die Sushi-Theke lockt mit köstlichen Happen und lädt zum Take Away ein. 

Seedamm Plaza - das hundefreundliche Hotel am Zürichsee

Vier Pfoten und zwei Beine auf Urlaubstour. Was zunächst einfach klingt, entwickelt sich in der Realität oftmals als äusserst problematisch. Denn es ist nicht immer ganz einfach, ein Hotel zu finden, in dem Hunde willkommen sind. Nicht jedes Hotel ist hundefreundlich - ein Hotel mit Hund zu finden und zu buchen kann sich als zeitraubend herausstellen. Ähnlich verhält es sich bei Restaurants. Während Gäste auf zwei Beinen willkommen sind, bleiben bei unseren Begleitern auf vier Pfoten Tür und Tor häufig verschlossen. Anders verhält es sich bei uns im SEEDAMM PLAZA.

Interview mit Azubi Rebekka

Mehrere Ausbildungsberufe in der Hotelbranche und jeder von ihnen ist ebenso spannend wie vielfältig. Ob beispielsweise als Hotelfachfrau/-mann, Restaurantfachfrau/-mann, Küchenangestellte/-r EBA oder als Kochin / Koch. Die Hotelbranche bietet Dir zahlreiche Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten gezielt einzusetzen und einen Beruf auszuüben, der Dich fördert und Dir Spaß macht.

Unsere Auszubildende haben unsere Fragen beantwortet und erzählen Dir von ihrer Lehrzeit und ihrem Beruf an sich. Heute hatte wir einmal die Gelegenheit mit unserer Azubine Rebekka ein Interview zu führen. Rebekka hat in unserem Haus die Lehre zur Hotelfachfrau EFZ im Juli erfolgreich abgeschlossen.

Lehre abgeschlossen!

Am 02.07. nahmen fünf Lernende des SEEDAMM PLAZA an der diesjährigen Diplomfeier in Einsiedeln teil, um den Abschluss ihrer Lehre zu zelebrieren.
Wir gratulieren unseren Lernenden ganz herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Lehre und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!

Infotag im Seedamm Plaza

Am 03.07. fand im Seedamm Plaza ein Infotag für alle neuen Mitarbeiter statt. Die Teilnehmer kamen aus unterschiedlichen Abteilungen wie dem Housekeeping, der Raumgestaltung, der Küche sowie der Administration. Im Rahmen eines 2-wöchigen Praktikums nahm ebenfalls eine Praktikantin am Infotag teil.

Newsletter will be sent only in german.

Newsletter abmelden
Newsletter ändern

standard de

home

Anfahrt & Kontakt

back
kontakt

Leiter Innere Dienste

Für die Leitung unseres Housekeeping und Raumgestaltung Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Verantwortung für die einwandfreie Reinigung der 142 Hotel-Zimmer, 40 Seminarräume, den öffentlichen Bereichen sowie den rückwärtigen Räumlichkeiten
  • Führung der 20 Mitarbeiter inklusive Lehrlinge und zuzüglich der fixen Mitarbeiter der externen Reinigungsfirma
  • Die hohen Erwartungen unserer internationalen Gäste, wissen Sie zu erfüllen oder gar zu übertreffen
  • Verantwortlich für den zuständigen Einkaufsbereich und für die entsprechenden Lager
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office und Unterhalt
  • Verantwortung für den sorgfältigen Umgang mit Hotelinventar, Maschinen und Reinigungsmitteln
  • Stetige Optimierungen zur Qualitätssteigerung
  • Ausbau und Erweiterung des QM Systems
  • Erstellung eines jährlichen Massnahmenplanes in Bezug auf Grundreinigungen und Instandhaltungen in Zusammenarbeit mit der Direktion und Verantwortung für die Durchführung

Ihr Profil

  • Ausbildung in der Hotellerie
  • Weiterbildung und zusätzliche Qualifikationen
  • mindestens 3 Jahre Führungserfahrung als Stv. Generalgouvernante / Etagenleiter
  • Gründliche Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein mit dem Blick für Details und Sinn für Ordnung und Sauberkeit
  • Teamplayer, welcher sein Team tatkräftig unterstützt
  • Perfektes Deutsch ist Voraussetzung
  • Mehrsprachigkeit von Vorteil
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Unternehmerisches Denken
  • Hohes Durchsetzungsvermögen
  • Flair für Gestaltung und Dekoration
  • Sie sind selbständig, belastbar und zuverlässig
  • Mindestalter 26 Jahre

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld am oberen Zürichsee
  • ein motiviertes, internationales Team
  • faire Anstellungsbedingungen
  • klare Strukturen und ein positives Arbeitsklima
  • Entscheidungskompetenz im Rahmen Ihrer Tätigkeit

Interessiert?

Ihre vollständigen Unterlagen, inkl. Lebenslauf, Foto und allen Zeugniskopien senden Sie bitte an:

SEEDAMM PLAZA, Karin Schirmer, Leiter Human Resources, Seedammstrasse 3, 8808 Pfäffikon SZ
E-Mail

bewerben

Front Front Office Mitarbeiter/in – Réceptionist/in

An vorderster Front vertreten Sie mit Überzeugung und Charme unser Haus!

Sie haben ein ausgesprochenes Flair für den Gästeempfang und haben vorzugsweise die Minerva Hotelhandelsschule abgeschlossen oder schon Berufserfahrung an der Hotel-Réception gesammelt.

Sie sind sprachgewandt (D/E/Französisch ist wünschenswert) und haben EDV Erfahrung, vornehmlich mit Fidelio Suite 8. Sie übernehmen auch administrative Aufgaben sowie den Telefondienst und behalten in hektischen Zeiten den Überblick und selbstverständlich auch Ihr Lächeln.

Sie arbeiten gerne im Früh- und Spätdienst (06.30h bis 15.30h und 15.00 bis 23.45h).

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Delia Barbic, Front Office Manager, Tel. +41 55 417 17 80 informiert Sie gerne über weitere Einzelheiten.

Ihre kompletten Unterlagen, inkl. Lebenslauf,  Foto und allen Zeugniskopien senden Sie bitte an:

SEEDAMM PLAZA
Karin Schirmer
Leiter Human Resources
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon
E-Mail

bewerben

Servicemitarbeiter Teilzeit (w/m)

Nur für Leute, die täglich Abwechslung und Action suchen!

Unsere Restauration braucht Verstärkung.

Sie verfügen über Serviceerfahrung, kennen den à la carte und Bankettservice, mögen Grossanlässe, Apéros, Stehlunches bis hin zu Kaffeepausen im ganzen Hause. Sie arbeiten gerne flexibel, unkompliziert und in einem eingespielten Team. Sie schätzen den Gästekontakt und das gemeinsame Erfolgserlebnis und können sich auch in Englisch unterhalten.

Eintritt per sofort nach Vereinbarung

Mehr Einzelheiten erfahren Sie bei Daniela Tobler, Leiterin Restauration Tel. 055 417 17 38. Ihre kompletten Unterlagen, inkl. Lebenslauf, Zeugniskopien und natürlich einem Fotos senden Sie an:

SEEDAMM PLAZA
Karin Schirmer
Leiter Human Resources
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon
E-Mail

bewerben

Empfang & Reservation Restaurant OLEA und KAORI (m/w)

An vorderster Front vertreten Sie mittags und abends mit Überzeugung unser Haus!

Ihr Profil

Sie haben ein ausgesprochenes Flair für den Gästeempfang, Sie wirken gepflegt, stets charmant und äusserst zuvorkommende. Sie sprechen Schweizerdeutsch und mit Vorteil Englisch (Französisch ist wünschenswert) und Ihr Lächeln hinterlässt den ersten von vielen bleibenden Eindrücken beim Besuch in unseren neuen Restaurants. Sie übernehmen das Platzieren der Gäste, Reservationen am Telefon und behalten in hektischen Zeiten den Überblick und selbstverständlich auch Ihr Lächeln.

Die Einsatzzeiten sind wie folgt

Montag bis Freitag von 11.30 bis 13.00 Uhr
Freitag/Samstag von 18.00 bis ca. 20.30 Uhr
Sonntag 10.00 – 12.00 Uhr

Selbstverständlich sind auch nur Teileinsätze möglich.

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Unsere Leiterin Restauration, Daniela Tobler, Tel. 055 417 18 88 informiert Sie gerne über weitere Einzelheiten.

Ihre kompletten Unterlagen, inkl. Lebenslauf, allen Zeugniskopien und Foto senden Sie bitte an:

SEEDAMM PLAZA
Karin Schirmer
Leiter Human Resources
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon
T +41 55 417 17 83
E-Mail

bewerben

 

Unsere Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu.
Weitere Infos zu Cookies & Datenschutz Ok