Blog

blog

TEMPUS, der rote Ostschweizer
Der TEMPUS (was zu Deutsch Zeit oder Zeitraum bedeutet) hat eine gute Weile im Eichenfass gelegen, um zu seiner Fülle und Eleganz zu gelangen. Er passt zu kalten Plättli mit Fleisch, Käse, Pickles und würzigem Brot, zu gebratenem oder geschmortem Fleisch sowie zu kräftigen vegetarischen Gerichten; intensiv im Geschmack dürfen die Speisen zu diesem Wein sein. Sehr gut harmoniert der TEMPUS beispielsweise mit der Antipasti-Platte des OLEA.

Satt und doch noch transparent leuchtet dieser Ostschweizer Rote im Glas. Etwas Festliches geht von ihm aus, Vorfreude auf warme und fruchtig Aromen im Mund. Der TEMPUS ist eine Assemblage VdP (Vin de pays Suisse) aus Pinot Noir, Cabernet, Regent, Garanoir und Piroso mit Jahrgang 2016, 13 % Volumenprozent und in voller Trinkreife. Sehr zum Wohl und auf bald im SEEDAMM PLAZA.

swisstainable  Swiss Bike Hotel SEEDAMM PLAZA

Save
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Marketing
Set of techniques which have for object the commercial strategy and in particular the market study.
Google
Akzeptieren
Ablehnen
Facebook
Akzeptieren
Ablehnen
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen
Analytics
Tools used to analyze the data to measure the effectiveness of a website and to understand how it works.
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen
Advertisement
If you accept, the ads on the page will be adapted to your preferences.
Google Ad
Akzeptieren
Ablehnen