Medienmitteilung vom 7. Oktober 2013

«O'zapft is» – 5. Oktoberfest Zürichsee in Pfäffikon SZ!

Das Oktoberfest Zürichsee ist bereits an allen Abenden ausverkauft, bevor es überhaupt losgeht!

Nach zwei erfolgreichen Jahren auf der Wies'n zwischen dem Steinfabrikareal und dem Bauernhof von J. Häcki in Pfäffikon SZ ist das 5. Oktoberfest zurück auf dem Areal des SEEDAMM PLAZA!

Vom 10. bis 26. Oktober 2013 wird die „Oktoberfest geprüfte“ SEEDAMM PLAZA Catering Crew zum fünften Mal die Erdinger Weissbier Fässer anstechen und Hax'n braten. Im blau-weiss dekorierten Zelt können bis zu 660 Personen an langen Zehnertischen schun-keln, geniessen und fröhlich sein. Wiederum mit dabei ist Charlys Partyband und nach Ihrem erfolgreichen Einstand im letzten Jahr zum zweiten Mal die Münchner Band Gaudiblosn. Sie sorgen auch dieses Jahr für gute Stimmung mit urchiger Volksmusik und modernen Partyklängen. Auch die Resis (Kellnerinnen) sind original bayrisch und kommen nach dem Oktoberfest in München direkt nach Pfäffikon SZ, um die Gäste traditionell zu bewirten.

Das Oktoberfest - Zürichsee bietet wiederum eine gute Gelegenheit, unter Freunden, Ar-beits- oder Vereinskollegen einen vergnügten Abend zu verbringen.

www.oktoberfest-zuerichsee.ch

Tanja Köppen, Event- & Marketingmanager