Medienmitteilung vom 20. September 2013

Swiss Hotel Film Award für SEEDAMM PLAZA-Action-Streifen

Pfäffikon SZ, 20. September 2013: Gestern trafen sich weit über 500 Gäste aus Hotellerie und Wirtschaft zur Verleihung der Swiss Hotel Film Awards in der Arena Sihlcity in Zürich. Den mit CHF 5‘000 dotierten Publikumspreis durfte Filmemacher Remo Pini für seinen Streifen „A Day‘s Work“ entgegen nehmen. Gedreht hat er den witzigen und spannenden Action-Film im Hotel SEEDAMM PLAZA. Dessen Direktor Peter H. Ernst war ebenso erfreut über den Erfolg wie der Preisträger selbst. Anlässlich der grossen Party zum 15. Geburtstag des beliebten Seminar- und Kongresshotels im August und via Social Media konnten Gäste und Freunde für „A Day‘s Work“ voten. „Eine super Kamera- und Schnittleistung, in den vorgegebenen fünf Minuten eine so packende und freche Geschichte zu erzählen“, meinte Peter H. Ernst nach der Verleihung. Der Drehort steht übrignes jedermann offen: die Übernachtung im gefilmten Zimmer 336 kostet CHF 265.- / Nacht, die Restaurants PUR, PUNTO, Nippon Sun sowie die Terrasse und Lounge und PULSBar  laden ein zum Geniessen und Verweilen.

Reservation: 055 417 17 17 oder www.seedamm-plaza.ch

www.swisshotelfilmaward.ch