Eine bunte Geburtstagsfeier des SEEDAMM PLAZA!

Dies war das Motto unserer diesjährigen Kundenparty. Ganz unserem Alter entsprechend - das SEEDAMM PLAZA wurde am 19. August 2013 15 Jahre alt - luden wir zur Teeny-Party im Dresscode grell-pastell. 1300 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und bevölkerten bunt und gesellig das Foyer, die Restaurationen, die Hotellobby und die Terrasse. Unser Slogan "Gut Drauf" wurde voll gelebt.

Das Foyer wurde zu einem zweigeschössigen Clublokal umgestaltet und lud zum tanzen und rocken ein. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz. Von Tapas über Sushi und anderen Köstlichkeiten gab es auch eine grosse Auswahl an süssen Verführungen. Diese wurden aktiv auf unserem "Jahrmarkt" an der Mohrenkopfschleuder erspielt oder aber fantasievoll am Frozen Yoghurt Buffet mit über 50 verschiedenen Toppings selbst zusammengestellt. Wer es geruhsamer mochte konnte sich in den ruhigeren Oasen im Restaurant PUR und Nippon Sun den Köstlichkeiten hingeben. Für jeden war etwas dabei, schön war's und wie immer allzu schnell vorüber. Nachdem der letzte Gast gegangen war haben wir in der Nacht noch zurückgebaut so dass sich das SEEDAMM PLAZA am nächsten Tag wieder im "normalen" Kleid den Besuchern zeigte. Was sonst noch alles passierte?

Lesen Sie hier den spannenden Bericht einer bunten und lebensfrohen Party!

«15 Jahre SEEDAMM PLAZA - Artikel Höfner Volksblatt 21.08.2013»