Medienmitteilung vom 25. August 2008

Gold für das SEEDAMM PLAZA zum 10-jährigen Geburtstag!

SEEDAMM PLAZA ist beliebtestes Seminarhotel.

Das Seminar-, Kongress- und Eventhotel SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ hat im Ranking der Focus Top Seminarhotels und Tagungszentren 2008 Gold geholt. Diese Auszeichnung ist Anlass zu Freude, weil sie die Anstrengungen des hoch motivierten Teams belohnt und erst noch mit dem 10. Geburtstag des SEEDAMM PLAZA zusammen fällt.

Im Angebot von über 1‘000 Seminarhotels und Tagungszentren in der ganzen Schweiz ist es schwierig, das optimale Haus für ein Seminar, einen Workshop oder eine Tagung zu finden. Dabei beeinflusst die Auswahl der Räumlichkeiten den Erfolg der gesamten Veranstaltung massgeblich. Ohne neutrale Empfehlung lässt sich bei dieser Menge an Angeboten leicht die Übersicht verlieren. Bei der jährlichen Wahl der Focus Top Seminarhotels und Tagungszentren entscheiden Trainer, Ausbildner, Seminarorganisatoren und Personalverantwortliche, also die Nutzerinnen und Nutzer, welche Häuser zu ihren persönlichen Favoriten gehören. Sie können 100 Punkte auf 3-5 Häuser verteilen. Qualitativ hoch stehender Service, Ambiente und zeitgemässe Infrastruktur werden mit Punkten bewertet, die somit ein aussagekräftiges Ranking ergeben.

Das Resultat zeigt, dass das junge und motivierte SEEDAMM PLAZA-Team von Direktor Peter H. Ernst es nach 10 Jahren immer noch versteht, Service, Infrastruktur und Dienstleistungen für Anlässe und Events auf höchstem Niveau anzubieten.