fbpx
E-Mail E-Mail
Telefon Telefon

Newsletter will be sent only in german.

Newsletter abmelden
Newsletter ändern

standard de

home

coronavirus

Presse

back
hotel-seedamm-plaza

Medienmitteilung vom 24. November 2014

Peter H. Ernst nimmt sich eine Inspirationspause

Pfäffikon SZ, 24. November 2014; Peter H. Ernst, Direktor des SEEDAMM PLAZA, hat entschieden, bis Ostern 2015 eine Auszeit zu nehmen. Seit 1998 steht er dem Kongresshotel in Pfäffikon SZ vor. Aus dem bei der Eröffnung kritisch betrachteten Projekt konnte er zusammen mit seinem Führungsteam, das teilweise ebenso lange im Unternehmen arbeitet, dank Ideen, Begeisterung und Beharrlichkeit einen schweizweit bekannten Treffpunkt für Events, Seminar- und Kongressgeschäft etablieren. Wieso zu diesem Zeitpunkt eine Auszeit? Peter H. Ernst gönnt sich nach so vielen Jahren eine Art berufliche Retraite, von der er sich neue Inspirationen wünscht, um zukünftig verstärkt im strategischen Bereich tätig zu sein. In der Zwischenzeit übernimmt sein Stellvertreter und Vizedirektor Adrian Landtwing die Leitung des SEEDAMM PLAZA.
Unterstützt wird er durch die weiteren Mitglieder der Geschäftsleitung Heinz Brassel, Küchenchef, Ivan Besmer, Food & Beverage Manager, Dennis Lehmann, Front Office Manager und Hansueli Wyss, Leiter Innere Dienste. Die Leitung Administration übernimmt Eliane Böni und für das Marketing ist Tanja Köppen verantwortlich.

Weitere Informationen:
Adrian Landtwing, Vizedirektor
Tanja Köppen, Marketing & Event Manager
SEEDAMM PLAZA
Seedammstrasse 3
CH-8808 Pfäffikon SZ
Tel 055 417 17 17
Fax 055 417 17 18
E-Mail: tanja.koeppen@seedamm-plaza.ch

 

Unsere Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu.