coronavirus

Medienmitteilung vom 05. Oktober 2015

Magischer Fassanstich fürs 7. Oktoberfest im SEEDAMM PLAZA

Pfäffikon SZ, 5. Oktober 2015: Vom 8.-24. Oktober 2015, jeden DO, FR und SA, steigt zum 7. Mal das Oktoberfest im Zelt beim SEEDAMM PLAZA. Wie jedes Jahr gibt es 10er-Tische zu reservieren, allerdings sind diese zu 96% ausgebucht. Nur wenige Plätze sind noch buchbar am Donnerstag, 8. Oktober 2015.

Das Zelt, steht schon fast komplett, kleine Handgriffe werden ihm bis zur Eröffnung am 08. Oktober noch den letzten Schliff geben. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Anlässlich der Aufrichte stach der Zauberkünstler Peter Marvey mit seinen magischen Händen in der Halle des SEEDAMM PLAZA bereits das Fass an. So floss ein erstes kühles Bier in die Kehlen der Besucher, zeitgleich während das Originalfest in München schon in vollem Gange war. Original werden am Oktoberfest vom SEEDAMM PLAZA auch die „Resis“ sein. So nennt man die Servicefachfrauen aus der Isar-Stadt, von denen 13 sich bereits auf ihren Einsatz ganz oben am Zürichsee ab dem 8. Oktober freuen. Sie garantieren den bayerisch freundlichen Service von Weisswürstl, Brez’n oder Hax’n ebenso wie von stets frisch gezapftem kühlen Bier.
Firmen und Private lassen sich Jahr für Jahr seit 2009 begeistern von der einmaligen Stimmung im Zelt mit schmissiger Musik der Münchner Gaudiblosn oder Charlys Partyband. Einmal Oktoberfest immer Oktoberfest, diese Formel geht auf, denn nicht nur die Gäste strömen seither treu hierher, auch die zahlreichen Partner des SEEDAMM PLAZA Oktoberfestes sind die gleichen wie vor sieben Jahren. Noch ein Wort zur Kleidung: Unterdessen ist es (fast) schon Ehrensache, im Dirndl oder in der Lederhose im Zelt zu erscheinen, jedoch längst kein Muss. Die Devise im Zelt lautet schlicht: „Habt’s a Gaudi!“ Informationen und Buchungen: www.seedamm-plaza.ch.

Tanja Köppen-Maier, Event- & Marketing Manager