Medienmitteilung vom 08. Oktober 2015

Triumph für Patissière Susanne Hasenberger: im Final von SAT.1 „The Taste“

Pfäffikon SZ, 8. Oktober 2015; Sie verführt mit Süssem und steht im Finale der SAT.1 Koch Show „The Taste“. Die Rede ist von Susanne Hasenberger, Chef-Patissière im Restaurant PUR im SEEDAMM PLAZA, die sich aus 1‘000 Kandidaten auf einzigartige Weise profilieren konnte. „Liebe und Leidenschaft auf den Teller bringen“, ist die Devise der begabten und leidenschaftlichen Berufsfrau. Aufgewachsen in der familieneigenen bayrischen Pension ist Susanne die Gastronomie in die Wiege gelegt worden. Die gelernte Hotelfachfrau hat viele Jahre als Chef de Bar und Serviceleiterin in der Schweiz, Deutschland und in Italien gearbeitet. Als Selbständige in ihrem Weinlokal entdeckte sie die Leidenschaft fürs Kochen und absolvierte daraufhin die Culinary Arts Academy Switzerland in Luzern. Hier lernte sie auch ihren Partner, Adrian Bührer, Küchenchef des Restaurant PUR im SEEDAMM PLAZA, kennen. Sie folgte ihm nach Pfäffikon SZ am oberen Zürichsee und macht seither mit ihren fein abgestimmten und überraschenden Desserts anspruchsvolle Gäste glücklich.

Wenn Susanne am Mittwoch, 14. Oktober nun im Team von Alexander Herrmann  in den Final der Koch Show „The Taste“ steigt, werden nicht nur die Einwohner Ihrer bayerischen Bürgergemeinde Bad Birnbach, sondern auch Ihre Freunde und Fans in Pfäffikon und Altendorf, ihrer Wohngemeinde, mitfiebern. Sendung: SAT.1, Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20.15 Uhr.
Informationen: www.seedamm-plaza.ch.

Tanja Köppen-Maier, Event- & Marketing Manager