Medienmitteilung vom 10. Juli 2017

„Lebensfreude pur: Brigitte Hirschbühl im SEEDAMM PLAZA

Pfäffikon SZ, 10. Juli 2017; Eintauchen in Farbwelten von Brigitte Hirschbühl. Die aktuelle Ausstellung der in Uerikon am Zürichsee lebende Künstlerin lädt bis 29. Oktober 2017 ins SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ ein.

Sie selber stellt Ihr Schaffen unter den Scheffel, wenn sie sagt,  sie male, um Ausgleich zum hektischen Alltag zu erlangen. Die Autodidaktin hat während 20 Jahren ihre Technik- und Farbkompetenz verfeinert. Heute erfreuen sich Kenner und Sammler an den vielschichtigen und raffinierten Kompositionen. „Lebensfreude und Zufriedenheit“ strahlen die Bilder aus, doch sie animieren den Betrachter auch zu spannenden Reisen in die Fantasie. Brigitte Hirschbühl wünscht sich das auch und überlässt es ganz dem Betrachter, sich darauf einzulassen, was die Bilder in ihm auslösen.

Die Vernissage findet im Beisein der Künstlerin am Sonntag, 27. August 2017, 18.00 Uhr, statt. Brigitte Hirschbühl wird ihre Bilder selber präsentieren, anschliessend sind die Gäste zum kostenlosen Aperitif eingeladen. Sie freut sich auf viele interessante Gespräche mit Besucherinnen und Besuchern. Informationen: 055 417 17 17 oder www.seedamm-plaza.ch.

www.hikunst.ch