Presse

back
hotel-seedamm-plaza

Medienmitteilung vom 13. Juni 2014

Dritt Bestes Seminarhotel der Schweiz

Pfäffikon SZ, 13. Juni 2014; Der Schweiz weit bekannte Hoteltester Karl Wild verleiht in der neuesten Ausgabe seines Buches „Die 150 besten Hotels der Schweiz 2014“ dem SEEDAMM PLAZA den dritten Platz in der Kategorie Seminarhotels.

Diese Auszeichnung ist für das Team von Direktor Peter H. Ernst eine grosse Freude und weiterer Ansporn, Höchstleistungen zu vollbringen. Der Weg dorthin hat bereits vor 10 Jahren begonnen, als auf allen Ebenen Programme zur Qualitätssteigerung und –sicherung lanciert worden sind.

So kommentiert Juror Karl Wild über das SEEDAMM PLAZA: „Bis 2015 wollte man zu den Besten der Branche gehören – und ist bereits am Ziel. … Die Business-Infrastruktur des Hauses war schon immer überdurchschnittlich, doch werden jetzt auch innovative und kreative Dienstleistungen angeboten. ... Und vor allem stimmen jetzt die Softfaktoren. Die motivierten Mitarbeitenden ziehen voll mit.“ Reservationen und Informationen: seedamm-plaza.ch, T +41 55 417 17 17.

Links

www.seedamm-plaza.ch

Weitere Auskünfte
Peter H. Ernst, Direktor
Tanja Köppen-Maier, Event- & Marketing Manager
SEEDAMM PLAZA
Seedammstrasse 3
CH-8808 Pfäffikon SZ
T 055 417 17 17
F 055 417 17 18
tanja.koeppen@seedamm-plaza.ch

Heinz Brassel

Medienkontakt

Heinz Brassel
Direktor / Gastgeber
T +41 55 417 17 17
E-Mail

swisstainable  Swiss Bike Hotel SEEDAMM PLAZA

Save
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Marketing
Set of techniques which have for object the commercial strategy and in particular the market study.
Google
Akzeptieren
Ablehnen
Facebook
Akzeptieren
Ablehnen
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen