fbpx
E-Mail E-Mail
Telefon Telefon

Newsletter will be sent only in german.

Newsletter abmelden
Newsletter ändern

standard de

home

coronavirus

Veranstal-
tungen

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat

Als iCal-Datei herunterladen

Festivals & öffentliche Veranstaltungen

Samstag, 9. Mai 2015, 09:00

Männerbrunch 2015

Mit Martin Diener, Mitglied der Geschäftsleitung Radio Zürisee AG

Martin Diener wird im Interview mit Peter Wild über sein Leben als Moderator und Familienvater sprechen, aber auch über sein soziales Engagement in Jordanien und welche Rolle der christliche Glaube in seinem Leben spielt...

Zur Person

Martin Diener, Jahrgang 1969, aufgewachsen im "Züri Oberland", nach einer kaufmännischen Ausbildung machte er 1993 den Einstieg in die Medien.
Das Radiohandwerk hat er bei einem Zulieferer von Privatradios gelernt. 1997-1999 war er Redaktor bei "Fenster zum Sonntag" , 1999-2002 Redaktor beim Radio Zürisee .
Seit 2002 ist er Moderations-Chef und Mitglied der Geschäftsleitung der Radio Zürisee AG. Martin Diener ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Zeit

  • 09.00 Uhr im SEEDAMM PLAZA

Ticket-Vorverkauf (Platzzahl beschränkt)

  • Tickets nur im Vorverkauf erhältlich!
  • Ab 15.03.2015 im Auerehuus oder per E-Mail Vorbestellung an: maennerforum@auerehuus.ch
  • Kosten CHF 35.- Eintritt, gegen Ticket
  • Veranstalter: Auerehuus SPM Wädenswil

Weitere Infos

www.auerehuus.ch

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Unsere Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu.