standard de

home

Veranstal-
tungen

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
PeterMarvey25y_707x221.jpg
Festivals & öffentliche Veranstaltungen

Mittwoch, 15. November 2017, 


Peter Marvey - Celebrating 25 Years

Die Jubiläumsshow im Magic-House in Feusisberg

Vom 15. November bis 17. Dezember 2017 um 20:00 Uhr.

Ein Leben als Magier und seine unglaublichsten Geschichten rund um die Welt.

Spektakulär sind nicht nur die einzigartigen Illusionen von Peter Marvey, auch seine Erlebnisse auf den Reisen und Einblicke hinter die Bühnen der ganzen Welt sind unglaublich und höchst amüsant. Wie kam es, dass der Magier mit Prinz Albert zu Tisch ass und keine Ahnung hatte, wen er vor sich hatte?
Absturz mit der fliegenden Kutsche - wie bekam er den Jungfernflug vor Presse 60 Minuten später trotzdem hin?
Bis jetzt geheim gehaltene Erlebnisse deckt Peter Marvey erstmalig auf, zwischen seinen besten Illusionen die weiterhin den Hauptteil der Show bilden. Damit feiert er mit dem Publikum und seinem Team seine 25-jährige Karriere, die ihn durch über 50 Länder und Staaten der ganzen Welt führte.

Zeit

19:30 Uhr Türöffnung
20:00 Uhr Beginn
23:00 Uhr Ende (ca.)

Preise und Tickets

Tickets sind bei Startickets erhältlich: www.starticket.ch

Weitere Informationen

Webseite des Künstlers: Marvey.ch

 

Sensationelle Angebote mit dem SEEDAMM PLAZA

Übernachtungsangebot zum Vorzugspreis

Einzelzimmer CHF 160 pro Nacht inkl. Frühstück
Doppelzimmer CHF 200 pro Nacht inkl. Frühstück
zuzüglich Citytax von CHF 2.50 pro Person

Buchbar nur im Package mit dem Besuch der Jubiläumsshow von Peter Marvey.

Information und Reservation telefonisch oder per E-Mail unter Nennung des Buchungscodes "Marvey":
T +41 55 417 17 17, E-Mail

Für Sie zusammengestellt - das 3-Gang-Abendessen im Ristorante PUNTO

In Olivenöl gegartes Lachsforellenfilet (lauwarm)
mit Pastinakenpüree und Kräutersalat
***
Doppeltes Rindsentrecote
mit Kräuterjus, Kartoffelgratin und glasiertem Gemüse
***
Tranche vom weissen Grand Cru Schokoladenkuchen, Sauerrahmeis und dunkles Schokoladenmousse

CHF 79 pro Person - auf Voranmeldung und nur im Package mit dem Besuch der Jubiläumsshow von Peter Marvey buchbar.

Selbstverständlich kann an diesen Abenden auch à la carte bestellt werden.

Information und Reservation
Frau Marisa Armati, T +41 55 417 17 17, E-Mail

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
jobs
facebook
twitter
blog
youtube
xing
googleplus
free-wifi
autoanfahrt
zuganfahrt
wetter
tripadvisor
swissi
holidaycheck