Medienmitteilung vom 1. Mai 2013

Pfäffikon SZ begrüsst seine Schlagerprinzessin Beatrice am Sonntag, 5. Mai 2013 im Hotel SEEDAMM PLAZA

Pfäffikon SZ, 1. Mai 2013: Die Schlagerprinzessin Beatrice Egli aus Pfäffikon schaffte, wovon junge Musiker nur träumen können. Mit „Phänomen“ von Helene Fischer sang sie sich ins Halbfinale von DSDS (Deutschland sucht den Superstar). Alle Jury-Mitglieder waren voll des Lobes, Dieter Bohlen nannte sie gar sein „Phänomen“.  Die Vorbereitungen für die nächste DSDS-Runde am 4. Mai laufen für Beatrice Egli auf Hochtouren, die Spannung bei allen Fans steigt.

Umso grösser die Freude, dass der Jungstar bereits am Sonntag, 5. Mai, in seinem Heimatort Pfäffikon SZ auftritt. Unterstützt durch die Familie Egli, die Gemeinde und dem SEEDAMM PLAZA gibt Beatrice Egli dieses kurze Dankeschönkonzert mit anschliessender Autogrammstunde.

Sonntag, 5. Mai 2013
Ort: SEEDAMM PLAZA
18.30 Uhr: Türöffnung
19.00 Uhr: Konzertbeginn
Im Anschluss: Autogrammstunde
Eintritt: Frei, alle sind herzlich eingeladen.
Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen, Parkplätze stehen auf dem SEEDAMM PLAZA Gelände in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Marcel Egli
marcel-egli@bluemail.ch