Medienmitteilung vom 8. März 2012

Ausstellung und Vernissage von Rose Graf im SEEDAMM PLAZA

Rose Graf befasst sich seit 20 Jahren intensiv mit Farben. Der Schweizer Maler und Kunstpädagoge, Johannes Itten, inspirierte sie vor sieben Jahren, selber Farbharmonien auf die Leinwand zu bringen.
Unter dem Namen „SURPRISE“ zeigt Rose Graf ihre Werke vom 15. März bis 10. Juni im SEEDAMM PLAZA. Zum einen sind es Collagen, die weiterbearbeitet wurden, zum anderen Bilder, die durch Spachteltechnik den 3D-Effekt hervorbringen. Den Namen „SURPRISE“ hat sie gewählt, weil kein Werk dem anderen gleicht. Herzen und Blumen sind ein grosses Thema, aber auch Sand, Stoffe und Palmenrinde.

Die Künstlerin arbeitete Jahre lang in der internationalen Modebranche und ist heute selbständige Farb-Stilberaterin. Sie zeigt ihren Kunden wie man durch eine harmonische Farbenwahl und das passende Outfit das Selbstvertrauen stärken und Lebensfreude ausstrahlen kann.

Die Vernissage findet am 15. März 2012 um 18.30 Uhr im Beisein der Künstlerin statt. Alle sind herzlich eingeladen.

Vernissage Rose Graf

Kunst von Rose Graf