Willkommen im SEEDAMM PLAZA

Vier Sterne. Sicht auf den Zürichsee. Im Herzen der Schweiz.
Im SEEDAMM PLAZA lässt es sich ideal geniessen, erholen, feiern und tagen.

Highlights & Events

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu unserem Haus.

• Neues vom Restaurant KAORI

Restaurant KAORI wieder geöffnet

Wir freuen uns, Sie wieder mit unseren japanischen Köstlichkeiten zu bedienen. Geniessen Sie unser farbenfrohes Sushi und Sashimi im Restaurant oder als Take Away zu Hause. Zum Lunch bei unseren Gästen sehr beliebt sind zudem das Tagesmenu und die KAORI Bowls, wahlweise mit Reis und Topping oder Salat.

Information und Reservation

• Alpine European Tour mit Zwischenstopp im SEEDAMM PLAZA

Alpine European Tour - Lernen Sie die A110 bei einer Probefahrt kennen

Vom 9. bis 14. September haben Sie die Möglichkeit, die A110 im SEEDAMM PLAZA kennenzulernen und auch probezufahren. Neben der A110 wird auch ein original F1 Rennwagen ausgestellt und zu besichtigen sein.

Jetzt Probefahrt vereinbaren
    WhatsApp: +49 151 613 697 16

Der OLEA Brunch ist zurück!

Starten Sie genüsslich in den Sonntag. Der OLEA Brunch mit mediterranem Flair ist zurück und findet jeden Sonntag ab 11.30 Uhr statt.

Asian Food and Culture Festival

vom 5. bis 28. November 2021 immer mittwochs bis samstags. An den Sonntagen im November findet der Euro-Asiatische Brunch statt.

Erleben Sie Fernost ganz nah beim 7. Asian Food and Culture Festival. Das SEEDAMM PLAZA nimmt Sie mit auf eine kulinarische Rundreise durch China, Thailand, Japan und Indien. Geniessen Sie die vielfältigen Geschmackserlebnisse Asiens, gepaart mit Showacts und künstlerischem Handwerk in authentischem Ambiente.

Jetzt buchen

13. Oktoberfest Zürichsee

vom 14. bis 30. Oktober 2021, donnerstags bis samstags

Sei auch Du ein Teil der Gaudi!
    Auch dieses Jahr sorgt Charly mit seiner Partyband ab 18.30 Uhr für beste Unterhaltung. Es wird geschunkelt und getanzt was das Zeug hält. Auf der Speisekarte finden sich Bayrische Spezialitäten wie Hax'n mit Kraut, Schweinsbraten, heisser Leberkäs, Radi, Brez'n und vieles mehr. Getrunken wird selbstverständlich Weissbier, die einfache Mass und Alkoholfreies.

Hoch die Krüge!

• «Swiss Bike Hotel»

«Swiss Bike Hotel» Zertifizierung

Die Freude ist gross! Wir haben die Zertifizierung «Swiss Bike Hotel» von MySwitzerland.com erlangt!

Diese zertifizierten «Swiss Bike Hotel» Unterkünfte sind ganz auf Action und Spass auf dem Velo ausgerichtet - ideal für Liebhaber von Rennrad, Mountainbike und E-Bike oder Single Trails, Downhill-Tracks und Panoramarouten. Von unserem zentralen Standort führen Velowege am See entlang rund um den oberen Zürichsee. Auch die Linthebene bietet viele Kilometer auf flachem Gelände. Wer sich fordern mag, steigt im Sattel auf den Etzel und weiter Richtung Stöcklichrüz. Atemberaubende Landschaften sind in jedem Fall garantiert.

Gluschtig? Sehen Sie sich unser attrakives Package «Biking Paradies Zürichsee» an.

• Break & Game Room

Break & Game Room - Spiel ohne Ende

Spielt das Wetter nicht mit, sind Wartezeiten zu überbrücken oder ist nach einem langen (Seminar-)Tag die Luft raus... Genau dafür gibt es im SEEDAMM PLAZA einen Break & Game Room. Hier lässt sich alles finden, was das Spielerherz begehrt. Darts, die neuesten Gamekonsolen, "Töggelikasten" und bequeme Sitzgelegenheiten. Ein XXL Schach in der Eingangshalle sowie bald auch ein Soccercage runden das Unterhaltungsangebot im SEEDAMM PLAZA ab.

• Swiss Location Award

Swiss Location Award - Eine der besten Kongresslocations!

Wir freuen uns sehr und sind riesig stolz, dass das SEEDAMM PLAZA bei den diesjährigen Swiss Location Awards zu den besten Kongresshotels der Schweiz gewählt wurde!

• Restaurant OLEA geöffnet!

Restaurant OLEA  und OLEA Bar geöffnet!

Wir sind zurück! Mit Freude bedienen wir Sie wieder in unserem Restaurant OLEA und an der OLEA Bar. Bei guter Witterung ist auch unsere Sonnenterrasse ab 11.30 Uhr geöffnet, wunderschöne Seesicht inklusive. Sehen Sie sich jetzt schon unser Menu an.  Wir freuen uns auf Sie!

SEEDAMM PLAZA auf Platz 3 im NZZ Business Hotel Rating

Der dritte Platz im NZZ Rating für Business Hotels kommt für das bekannte Kongress- und Seminarhotel SEEDAMM PLAZA im richtigen Moment.

Lesen Sie selbst

COVID-19 Achtsamkeitsregeln

Auf Grund der aktuellen Situation sind auf Weisung des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) diverse Vorgaben einzuhalten.
    Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat oberste Priorität.

Das SEEDAMM PLAZA hat ein umfassendes Schutzkonzept erarbeitet.

Heinz Brassel

Heinz Brassel